Die Vorbereitungen laufen


 

Zweites Treffen der Reisegruppe

Mittwoch  18.01.17

19:30 Uhr

Oase Lauben

 

 

Reise zu den Witwen und Waisen am Kilimandscharo im August 2017

Seit rund 10 Jahren unterstützen viele Menschen über das MeWaiKi-Projekt Witwen und Waisen am Kilimandscharo. Begonnen hat es mit  einem Jugendlichen, heute sind es mehr als 5.000.

In den letzten 6 Jahren wurden 4 Reisen organisiert mit

dem Ziel, durch die direkte Begegnung mit den Menschen vor Ort einen Einblick zu vermitteln, wie MeWaiKi hilft.

Bei den Reiseteilnehmern blieb dies nicht ohne Wirkung. Ein Zeugnis, das für viele zutrifft, war: „Das Dabeisein bei dem Waisentreffen, das persönliche Kennenlernen von Witwen und wie sie ihr Leben meistern, hat mein Denken und Leben verändert.“

Nun soll es in den ersten 2 Augustwochen 2017 eine 5. Reise geben. Für Schnellentschlossene sind noch Plätze frei!

Am 18. Januar 2017 gibt es in der OASE in Lauben dazu noch wichtige Informationen. Beginn 19:30 Uhr

Herzliche Einladung!

Ihr Pfarrer Stefan Scheuerl