Mitgliederversammlung des MeWaiKi Vereins


Vor kurzem fand unsere erste Mitgliederversammlung in der OASE in Lauben statt. Rund 1/3 der Mitglieder ließen sich vom Vorstand Dekan Schieder eingehend über die Arbeit des Vereins informieren. In 6 Sitzungen im vergangenen Jahr wurde vieles debattiert und entschieden.

Schwerpunkte der Vereinsarbeit waren die Gestaltung eines neuen Erscheinungsbildes und die Erstellung von attraktivem Informationsmaterial. Außerdem wurden einige öffentlichkeitswirksame Aktionen durchgeführt wie der Stand in der Fußgängerzone, Mitwirkung beim MeWaiKi-Tag, Mitwirkung bei den Kirchenbesuchen der Reisegruppe etc..

Bei der Mitgliederversammlung stellte Dr. Burkhardt auch die Aktivitäten des MeWaiKi Ausschuss vor und einige der „Reisegruppe 2017“ berichteten von ihren Erlebnissen mit Witwen und Waisen am Kilimandscharo.